DANMARK – SPORTY & HYGGELIG

von | Aug 5, 2021 | Golfsport, Pink Ladies, Spielgruppen

Mit Dannebrog und Coupe Danmark feierten die Pink Ladies mit den Sponsoren Annie *(FARMOR) und *Uwe Wiedmann einen fabelhaften dänisch -hyggeligen Golftag.

Ganz in rot-weiß gekleidet (Margrethe II wäre begeistert gewesen und wird nächstes Jahr auch eingeladen) und mit dänischen Wimpeln und einem liebevoll zusammengestellten Tee-Geschenk dänischer Spezialitäten verwöhnt, starteten bestens gelaunte Damen in dieses Turnier.

Und als sie wieder zurückkamen, hatten die nicht nur – teilweise jedenfalls – richtig gutes Golf gespielt, sondern sich – alle – bei schönstem Golfwetter bestens amüsiert.
Das haben sie dann auf der Terrasse bis in den Abend fortgesetzt und mit einem typisch dänischen Coupe Danmark (Vanilleeisbecher mit Schokoladentopping) hyggelig gekrönt.

Zwischendurch gabs für die golferisch Erfolgreichen geschmackvolle Preise aus dem Hause Royal Copenhagen natürlich liebevoll rot-weiß verpackt.

Schön war’s wieder mal mit all den Pink Ladies – diesmal eben nicht in Pink, sondern in den kleidsamen dänischen Nationalfarben rot und weiß (weiß).

Mange tak, liebe Farmor, lieber Uwe für diesen fabelhaften Golftag!

Knus & kram

Bild & Text: Sabine Ewald