Damen laden Damen

von | Aug 15, 2019 | Pink Ladies

Mit sagenhaften 20 Flights, bestehend aus 80 (!) Damen, von denen 30 Damen aus auswärtigen Golfclubs kamen, starteten wir um 11.30 Uhr in das alljährliche “Damen laden Damen”- Turnier zum Chapman-Vierer. Wie jedes Jahr war auch dieser Tag ein großer Erfolg! Zum Glück spielte das Wetter insgesamt einigermaßen mit, obgleich wir uns zeitweise im Regen einschlagen und auf der Runde ab und zu mal den Schirm aufspannen mussten. Ein großes Lob kam von uns und besonders auch von unseren Gästen für das herzliche Willkommen, die reibungslose Spielleitung und die kulinarische Verpflegung; alle Mitstreiterinnen haben bis weit nach der Siegerehrung gemütlich zusammen auf der Terasse gesessen. Im Namen aller Spielerinnen möchte ich mich ganz besonders bei beiden Ausrichterinnen des Turniers für den schönen Tag und die großzügigen Preise bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: “Damen laden Damen”.

Martina Moebius