Sandau & Heindorff Turnier

von | Jul 9, 2018 | DiDaGo

Unter dem Motto „Mit uns blühen Sie auf!“ konnten wir in diesem Jahr bei traumhaftem Sommerwetter ein kleines Jubiläum feiern. –

Bereits zum 10. Mal sponserte die Firma Sandau & Heindorff Gartengestaltung GmbH in 29336 Nienhagen dieses Turnier, das einst durch den Kontakt der damaligen Ladies-Captain Ellen Weber zu Herrn Heindorff in unsere Gruppe gebracht wurde.

50 Teilnehmerinnen aus der Seniorinnen- und DiDaGo-Gruppe starteten mit einem Chapman-4er, um einen der wunderschönen Preise zu erspielen. Diesmal waren es Stamm-Hortensien als Brutto-Preise und Edelrosen als Netto-Preise.

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und DANKE an den Sponsor. Die Spielerinnen, die leider keinen Preis erhalten haben, bekamen von Herrn Heindorff eine langstielige, wunderschöne weiße Rose.

Nach der Siegerehrung herrschte auf unserer Club-Terrasse eine fröhliche, ausgelassene Stimmung, Herr Heindorff konnte bei dieser Gelegenheit auch mehrere Damen begrüßen, die durch sein Sponsoring bereits zufriedene Kundinnen geworden  sind.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das „Blumen“-Turnier im nächsten Jahr.

Renate Nonn