Veranstaltungshinweis: MYANMAR – Eindrücke einer Fototour

von | Okt 24, 2019 | Club, Dies & Das, Veranstaltungen

Am Mittwoch, dem 30. Oktober 2019 um 18 Uhr berichtet Herr Dr. Lutz Siegmann über seine absolut interessanten Erfahrungen und Eindrücke, die er auf seiner Reise durch Myanmar gesammelt hat. Für alle Fans dieser Region, aber auch für „Ortsfremde“ eine empfehlenswerte Veranstaltung.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl wird darum gebeten sich in die Liste im Clubhaus einzutragen

Das sagt WIKIPEDIA über Myanmar

Myanmar, amtlich Republik der Union Myanmar (ပြည်ထောင်စု သမ္မတ မြန်မာနိုင်ငံတေ, Pyidaunzu Thanmăda Myăma Nainngandaw, [pjìdàʊɴzṵ θàɴməda̰ mjəmà nàɪɴŋàɴdɔ]), allgemeinsprachlich Birma oder Burma, ist ein Staat in Südostasien und grenzt an ThailandLaos, die Volksrepublik China, den Nordosten IndiensBangladesch und den Golf von Bengalen. Das Land stand seit 1962 unter einer Militärherrschaft, bis diese am 4. Februar 2011 einen zivilen Präsidenten als Staatsoberhaupt einsetzte.