Vatertagsturnier 2019 – Prost!

von | Jun 3, 2019 | Club, Turnierberichte, Turniere, Veranstaltungen

Am 30.5.2019 wurde zum wiederholten Mal das Vatertags Turnier im GC Isernhagen veranstaltet. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass es bei den 63 Spielern nicht (nur) um den spielerischen Erfolg ging. Auf vielen verschiedenen Bahnen floss doch auch der oder andere Tropfen Alkohol. Ebenso verlangte der Spielmodus das Bewältigen verschiedenster Aufgaben. Ob es ums Abschlagen mit einem rohen Ei im Mund, oder der Drive mit einem Putter war, die Spielleitung verlangte äußerste Disziplin und sorgte mit ihren Aufgaben bei allen Teilnehmern für viel Spaß. Selbst Golfprofis gelangten dabei an ihre Grenzen.

Gastronomisch sorgten auch echte amerikanische Hotdogs nicht nur bei den Mitgliedern, sondern auch bei den vielen Gästen, für Freude und Genuß nach dem Spiel. Unser gesellige Club zeigte mal wieder bis weit nach Turnierende, wie gut der GCI feiern kann.

Bestens organisiert von Ulrike und Jörg Wagner und unterstützt von vielen „Spielerfrauen“ gelang eines der Highlights der Saison 2019.

Lasst Bilder sprechen heißt es und so möchte ich es auch hier halten.

Organisationssitzung der “Spielerfrauen” – DANKE!