Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

Oktoberfest von DiDaGo & FriGo

von | Sep 25, 2022 | Club, DiDaGo, FriGo, Galerie, Spielgruppen, Turnierberichte, Turniere

Oktoberfest in Isernhagen. Nach einem Turnier mit 60 Teilnehmern wurde zünftig im Clubhaus gefeiert. Das gemeinsame Turnier von den Damen (DiDaGo) und den FriGo’s war ein voller Erfolg. Das leichte Nieselwetter tat dem Turnier und den Ergebnissen keinen Abbruch. Eigentlich war es ein Wetter, das früher als deutsches “Sommerwetter” üblich war. Nach sechs Monaten super Sommer sind wir halt alle ein bisschen verwöhnt. Auch wenn die Bälle nicht mehr so super rollten, wie in den letzten Monaten, gab es gute Ergebnisse. Den Bruttopreis bei den Damen gewann Marie-Kristin Alex, bei den Herren Joachim Held.

Die beiden Spielgruppen haben sich nicht lumpen lassen und so wurden nicht nur Sonderpreise für Longest Drive und Nearest to the pin ausgespielt, sondern es gab in den Klassen A-C Preise bis zum sechsten Platz. wie bei FriGo’s üblich gab es auch für die jeweils vorletzten in den Spielgruppen den Boogypreis.

Die Gastronomie hatte ein tolles bayrisches Menü serviert. Anschließend gab es noch Livemusik, sodass es für viele Teilnehmer noch ein langer Abend wurde. Großer Dank gilt an die beiden Organisatoren Heide-Marie Hauensschild und Jörg Wagner.