Neujahrsempfang 2019 – Mehr ging nicht!

von | Mrz 7, 2019 | Club, Veranstaltungen

108 Mitglieder und Gäste haben es sich diesmal wieder nicht nehmen lassen, dem traditionsreichen Neujahrsempfang am 23. Februar im Clubhaus beizuwohnen. Wirklich, mehr ging nicht (außer einige Teilnehmer hätten auf der Clubterasse gefeiert). Ein perfektes „Flying-Buffet“ wurde durch unsere Gastronomie zubereitet. Trotz der Tatsache, dass die Veranstaltung bereits um 11 Uhr begann, fanden viele Gesprächs- runden und -stunden bis weit nach 16 Uhr statt. Ein tolles Beispiel für gelebtes Clubleben.

Natürlich gab es das “Grußwort” unseres Präsidenten Gerd Hundertmarck. Gerd ließ die vielen erfolgreichen Aktionen und Neuerungen des letzten Jahres Revue passieren. Er gab ebenso einen guten Überblick über die wichtigsten Themen des Jahres 2019 (Caddy Haus, Bewässerungsanlage, Fortsetzung der Entwässerungsmaßnahmen und vieles mehr).  Unter großem Applaus, erklärte Gerd Hundertmark die Bereitschaft, für weitere drei Jahre mit dem bewährten Vorstandsteam, erneut bei den anstehend Wahlen im Mai 2019, anzutreten. Die versammelten Mitglieder goutierten das mit großem Applaus.

Im Anschluss richtete der Präsident des GVNB, Gerhard Michalak, Grußworte an die versammelten Mitglieder und Gäste des GC Isernhagen und berichtete kenntnisreich über die golferische Entwicklung aus Deutschland und im Regionsgebiet Niedersachsen/Bremen. Eine minimal leicht rückgängige Entwicklung der Deutschlandweiten Mitgliederzahlen, konnte sich unser Verein leicht entziehen.

Fazit: ein gelungenes Event mit vielen interessanten Gesprächen in sehr lockerer Atmosphäre. Das lässt hoffungsvoll auf 2019 blicken!

Autor: Christoph Greis

Bilder: Kevin Schiefler