Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

Kürbispokal 2023 by Jochen Meder 11.10.2023

von | Okt 16, 2023 | Club, Galerie, SeMiGo, Spielgruppen

Gerd Hundertmark

Eigentlich hätte der Preis ja heißen müssen `by broken Jochen Meder`, denn unser tapferer Spender hatte sich kurz zuvor das Schienbein angebrochen und musste seine beliebte und bekannte Kürbissuppe nun mit großem Handicap kochen, dafür lieber Jochen ein Extralob und Dankeschön.

Unser Turnier gegen Saisonende war leider nicht so zahlreich besetzt, fand aber bei recht guten Rahmenbedingungen statt. Vor allem bot sich unser Platz einmal mehr in diesem Jahr in hervorragendem Zustand dar. Das schienen auch etliche Fasane so zu sehen, die nach Jahren der Abwesenheit unser 18. Fairway besuchten…….

Die Sieger im Einzelnen:

18 Loch

Brutto:   Detlef Junkermann

1.Netto:  Dr. Hans-Eberhardt Stieglitz

2.Netto: Dr. Lutz Siegmann

3.Netto: Dr.Peter Haverbeck

4.Netto: Peter Michael Töpfer

Leary Bahn 6: Frank Michael Kloas,  43 cm

9 Loch

1.Netto : Dr. Volker von Petersdorf