Erfolgreiche Feier für erfolgreiche Mannschaften

von | Dez 5, 2018 | Club, Veranstaltungen

Am 24. November kam es im Clubhaus des GC Isernhagen zu einem schönen Abschluss der erfolgreichen sportlichen Saison 2018. Knapp 90 Teilnehmer kamen zusammen und feierten den Erfolg der Mannschaften des GC Isernhagen im Jahr 2018. Alle Altersklassen aus dem Damen- und Herrenbereich feierten ausgelassen und bei gutem Essen mit leckerem Roastbeef, gegrillt und zubereitet durch unsere Clubgastronomie. Musikalische Begleitung und Tanz kamen nicht zu kurz. 90 Teilnehmer feierten ausgelassen!

Unsere Mitglieder Leoni Wagner und Adriano Ventura sorgten für ausgelassene Atmosphäre durch gute Musik, die den einen oder anderen zum Tanzen animierten. Bis weit nach Mitternacht wurde der Erfolg gefeiert. Besonders erfreulich war es, dass besonders viele (Ehe-)Partner die Spieler und Spielerinnen zu diesem Fest begleiteten.

Ein Dank an alle Mannschaftsspieler für das Engagement für unseren Club. Natürlich auch ein Dank an die Partner der Spieler, die doch den einen oder anderen Spieltag ohne deren Liebsten auskommen mussten. Einige Spieler(innen) haben durch Teilnahme an AK-Spieltagen, GVNB Wettbewerben und DGL Spieltagen teilweise zehn (!) Wochenenden für unseren Club aufgewendet.
Allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison 2019!