COVID-19 – Golfanlage geschlossen!

von | Mrz 17, 2020 | Club, Dies & Das, Platz

Die Bundesregierung gab am Montagabend, 16.03.2020, folgenden Beschluss zum Thema COVID-19 bekannt:

“Die Bundesregierung ergreift umfassende Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus. So soll ein Großteil der Geschäfte geschlossen werden, außerdem Spielplätze und Sportanlagen. Verboten werden auch Gottesdienste. [..]”

Sport/ Kinder: Der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern, Fitnessstudios und ähnlichen Einrichtungen ist laut dem Beschluss für den Publikumsverkehr zu schließen – ebenso gilt dies für Spielplätze. Verboten werden sollen Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen. Außerdem Angebote in Volkshochschulen, Musikschulen und anderen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen. Verboten werden außerdem Reisebusreisen. [..]”

Quelle: www.welt.de

Somit werden wir als Golfclub bis auf Weiteres den Platz und die gesamte Anlage schließen.

In diesem Artikel können Sie alle weiteren Informationen nachlesen: www.welt.de/coronavirus