1. Weihnachts-Flohmarkt für Golfer

von | Dez 7, 2022 | Club, Veranstaltungen

Am 3. Dezember 2022 fand der erste Weihnachts-Flohmarkt im Golfclub Isernhagen statt. Zwischen viel Golfequipment und Weihnachtsdeko tummelten sich unsere Golfer und auch auswärtige Gäste, um in weihnachtlicher Atmosphäre zwischen Glühwein und Schmalzkuchen entspannt zu stöbern. Dabei wechselte das ein oder andere Teil den Besitzer und bekam ein neues Zuhause.

Die Idee hinter dem Weihnachtsflohmarkt war, dass Mitglieder Ihr gebrauchtes und nicht mehr genutztes Golfequipment an Anfänger oder Interessierte verkaufen können und sich somit ein neuer Besitzer zu erschwinglichen Preisen darüber freut.

Neben den einzelnen Mitgliederständen war auch ein großer Stand des GCI`s vertreten, an welchem gespendetes Golfequipment von Mitgliedern angeboten und dessen Erlöse an unsere GCI Jugend gespendet wurden. Insgesamt erzielte der GCI-Sammelstand eine Spendensumme von über 500,- € für die Jugendmannschaft. Also ein beachtlicher Betrag, welcher sicherlich eine sinnvolle und unterstützende Verwendung in der Jugendarbeit findet.

Auch unsere Gastronomin Corinna Rogalla und ihr Team versüßten uns den
vorweihnachtlichen Samstag mit Leckereien und trugen somit dazu bei, dass unser Flohmarkt stimmungsvoll und erfolgreich war.

Wir danken allen Mitgliedern und Gästen, die sich in Form von Spenden, Käufen oder auch im persönlichen Dasein engagiert haben, um den Club sowie die Gastronomie zu unterstützen und unserer GCI Jugend etwas Gutes getan haben.

Gern würden wir diese Aktion weiter ausbauen und im nächsten Jahr ggf. nochmals anbieten um weitere glückliche Gesichter wie in diesem Jahr zu erzeugen und atmosphärisch die Weihnachtszeit einzuläuten.