Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

Harter Kampf in Burgdorf

von | Jun 14, 2023 | AK 70

Diesmal war es doch ein harter Kampf in Burgdorf. Obwohl der Platz in einem Super-Zustand war, haben uns doch die Hitze und die nahezu gleichwertigen Gegner sehr zu schaffen gemacht.

Umso stolzer können wir darauf sein ein Unentschieden gegen die starken Gegner aus dem Golfpark Steinhuder Meer geschafft zu haben.

Es hat sicher auch nicht geholfen, dass wir in einer extrem langsamen Runde, verursacht durch die Clubpaarung vor uns nur schwer in unser Spiel finden konnten.

Mehr als 5 Stunden sind bei dieser Witterung einfach zu lang….

Immerhin sind wir in der Gesamtwertung nach 2 Spieltagen auf Rang 2 nach Burgdorf. Allerdings sind uns Deister und Steinhuder Meer hart auf den Fersen.

Wir sollten uns daher nicht ausruhen und versuchen am 7.7. unseren Heimvorteil voll zu nutzen.

Bis dahin also fleißig üben, die Gesundheit schonen und die Ohren steif halten!

Euer Captain

Martin