Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

SeMiGo Kennenlern-Scramble und Saisonstart 03.04. 2024

von | Apr 10, 2024 | Galerie, SeMiGo, Spielgruppen, Uncategorized | 0 Kommentare

SeMiGo Kennenlern-Scramble und Saisonstart 03.04. 2024

Senioren haben fast alle eins gemeinsam, sie sind (oder werden) ungeduldig. Und so waren für unseren Saisonstart 36 Anmeldungen für 18 Loch und 5 Teilnehmer für 9 Loch zu vermerken, ein sehr gutes Ergebnis.

Der Saisonstart war für unsere Clubverhältnisse schon recht früh geplant, aber es ist ja unser Ziel, den Platz auch in den Frühjahrs- und Herbstrandzeiten zu nutzen. Doch der sehr hohe Grundwasserspiegel in unserer Region verhinderte bei weiteren Regenfällen das Abtrocknen des Platzes und so waren dann nur 8 Bahnen bespielbar. Dies wollten wir aber unter Turnierbedingungen niemandem zumuten, haben unser Turnier gestrichen und den Platz damit unserer Clubgemeinschaft zur Verfügung gestellt.

Den weiteren Zweck des Spieltages, nämlich Kennenlernen der neuen und alten Mitglieder von SeMiGo, wollten wir aber gern aufrechterhalten und darum hat die Spielleitung zum Brunch/Essen geladen. Hierzu kamen 50 Mitglieder unserer Spielgruppe.

Unsere neue Clubgastronomie servierte ein italienisches Vorspeisen Sortiment und danach gab es einen feinen Tafelspitz mit leckeren Beilagen. Es war ein gelungener Einstand für Mira`s Restaurant im GCI und alle Senioren freuten sich über die Gesprächsrunden, endlich mal wieder unter vielen Golffreunden.

Die Mitglieder lobten die Qualität und Atmosphäre, was wollen wir mehr an einem spielfreien Tag…..

…….wir freuen uns auf den nächsten Spieltag.  

Gerd Hundertmark, Isernhagen, 08..04.2024