Neujahrsempfang

von | Feb 21, 2024 | Club, Uncategorized, Veranstaltungen | 0 Kommentare

Auch wenn die Wetterverhältnisse dem Golfsport zurzeit wenig zuträglich sind, war die Stimmung beim Neujahrsempfang am vergangenen Samstag dennoch ausgesprochen gut. Alle Anwesenden freuten sich auf die baldige Saisoneröffnung. Unser Präsident Dr. Hans-Ulrich Schneider ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren mit unseren vielen Highlights im Rahmen des 40- jährigen Vereinsjubiläums. Nicht nur die vielen Veranstaltungen, sondern auch sportlich mit dem Aufstieg unserer Damenmannschaft war das Jahr herausragend. Hinzu kam die Fertigstellung unseres neuen Wintergartens und eine überaus erfolgreiche Mitgliederbilanz. Hieran, so unser Präsident, müssen wir anknüpfen und den guten Spirit, den wir in unserem Golfclub haben weiter pflegen und entwickeln.  Einen besonderen Stellenwert muss die Integration unserer vielen neuen Mitglieder haben. Alle Spielgruppen werden daher mindestens ein Rookie-Turnier durchführen, um die neuen Mitglieder an die Spielgruppen heranzuführen. Zusätzlich wird es weitere Rookie-Turniere gesondert für die neuen Mitglieder geben.

Es wird auch wieder einen „Tag der offenen Tür“ am 12. Mai 2024 geben.

Besonders begrüßt wurden die neuen Betreiber unseres Restaurants Mirdita Sefsali und Silvio Hoxhaj, die einschlägige Erfahrung aus dem Golfclub Hannover mitbringen und sich auf die neue Aufgabe in unserem Golfclub freuen.

Vielleicht lag es auch an der guten Bewirtung, dass so viele Gäste sehr lange beim Neujahrsempfang verweilten.