Alles Gin …

von | Jul 11, 2024 | HeMiGo, Homepage, Spielgruppen, Uncategorized

… war das Motto unseres Gin-Genießerpreises und Dank der Expertise und Großzügigkeit von Thomas Boelcke wurde es zu einem einzigartigen Event unserer diesjährigen Golfsaison. Für die Sieger gab es ausgewählte Ginsorten, aber auch alle anderen Mitspieler kamen in den Genuss eines großzügigen Ausschanks verschiedenster Ginspezialitäten nach der Runde, begleitet von kleinen Leckereien mit einem durch Gin veredelten Dip.

Schon im Vorfeld war das Interesse an diesem Wettspiel sehr groß und wir konnten mit einer Rekordanzahl von 51 Spielern auf die Runde gehen. Dramatische Regen- und Gewitterwarnungen in den Tagen vor unserem Wettspiel haben Schlimmes erahnen lassen, aber letztlich waren die Witterungsbedingungen hervorragend und der heftige Regen hat uns glücklicherweise gut geschützt erst am 19. Loch ereilt.

Die Stimmung in den Flights war ausgezeichnet und steigerte sich auf der Terrasse noch deutlich weiter, da dieses spezielle Getränk offenbar dann doch eine zusätzlich belebende Wirkung auf den jeweiligen Genießer hat. Als uns Tommy dann noch über die gesundheitsfördernde Wirkung von Gin aufgeklärt hat, waren alle Zweifel ausgeräumt. Es war einfach wunderbar, diese anregenden Gespräche und die tolle Stimmung in der Gruppe zu erleben. Viele haben einen langen und gelungenen Abend mit uns verbracht und das ist einfach HeMiGo! Einige haben dann aber auch auf das eigene Auto oder Fahrrad verzichtet und sich sinnvollerweise abholen lassen.

Nochmals ganz lieben Dank an Tommy für dieses tolle Event und hier die Würdigung der verdienten Sieger:

1. Brutto      22 Pkt.    Tuan Anh Le (46 netto)

1. Netto A    39 Pkt.    Stefan Orlow
2. Netto A    36 Pkt.    Walter Woller
3. Netto A    33 Pkt.    Herbert Bauer

1. Netto B    40 Pkt.    Dirk Hengst
2. Netto B    39 Pkt.    Michael Andritzky
3. Netto B    36 Pkt.    Niclas Meier

1. Netto C    43 Pkt.    Hans-Werner Neumann
2. Netto C    36 Pkt.    Hendrik Butzmann
3. Netto C    36 Pkt.    Jan Stolle

Nearest to the Pin Bahn 16   Xuan Hoa Le  1,62 M.
Nearest to the Pond Bahn 16   Martin Jentsch  1,30 M.

Leary Bahn 15   Oliver Kussauer  1,50 M.