BBQ-Sommerpreis powered by Gut Apeldör

von | Aug 1, 2024 | HeMiGo, Spielgruppen, Turnierberichte, Turniere | 0 Kommentare

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir unseren BBQ-Sommerpreis am 31.07.24 als Reminiszenz unserer tollen HeMiGo-Sommerreise ‘powered by Gut Apeldör‘ spielen konnten. Dabei hat Gut Apeldör nicht nur  die Preise für das Wettspiel zur Verfügung gestellt, sondern durch die persönliche Anwesenheit von Kurt Voigt und Joshua Bohling auch unser Spielerfeld verstärkt.

Bei hochsommerlichen Bedingungen konnten wir mit einer tollen Beteiligung von 51 Spielern auf die Runde gehen und jeder konnte sich mit einem ‘kleinen Spielführer’ als Starthilfe vorbereiten. Die Sonne der letzten Tage hat unserem Platz sehr gut getan und die letzten nassen Stellen noch abgetrocknet. Die meisten Spieler kamen dann doch von der Hitze etwas gezeichnet ins Clubhaus und freuten sich über eine Dusche und kalte Getränke.

Für das körperliche Wohl hat unsere Gastronomie dann noch ein reichhaltiges Grillbuffet vorbereitet, bevor wir dann die verdienten Sieger belohnen konnten:

1. Brutto      25 Pkt.    Myles Welford (35 netto)

1. Netto A    37 Pkt.    Dennis Wichmann
2. Netto A    36 Pkt.    Oliver Kussauer
3. Netto A    35 Pkt.    Walter Woller

1. Netto B    38 Pkt.    Jörg Wede
2. Netto B    37 Pkt.    Dirk Rißmann
3. Netto B    37 Pkt.    Detlef Walter

1. Netto C    41 Pkt.    Xuan Hoa Le
2. Netto C    40 Pkt.    André Breitenreiter
3. Netto C    40 Pkt.    Henning Trappe

Nearest to the Pin Bahn 3      —–
Leary Bahn 16    Oliver Kussauer  1,04 M.

Da natürlich alle Mitspieler per se schon Sieger sind, bekam jeder einen Logoball vom Gut Apeldör als Präsent und diese waren mit einer fortlaufenden Nummer versehen. Aus einem Glas mit ebenfalls nummerierten Tees  wurde dann ermittelt, wer den Hauptpreis – ein Wochenende auf Gut Apeldör mit Halbpension und Greenfee – gewinnen sollte. Mit der Nummer ‘1’ war der glückliche Gewinner dann unser ‘Youngster’ Hendrik Butzmann.