Winter-Tour

Ulf Töteberg & Dennis Wichmann
Captain & Co-Captain

Über die Gruppe

Damit auch in der nicht so gemütlichen Jahreszeit keiner das Gefühl bekommt, die Turnier-Saison sei komplett vorbei, wird es auch in diesem Jahr wieder die „Wintertour“ im Golfclub Isernhagen geben! 😊 Gespielt werden 9 Loch. Je nach Wetterbedingung wird das Turnier im Wechsel von Tee 1 oder von Tee 10 gespielt. Das Turnier findet alle 14 Tage statt.

Die „Wintertour“ wird eine Mischung aus einem Spaß/Team-Spiel und einem Stableford-Turnier. Somit gibt es einen Wechsel zwischen Teamturnieren und Soloturnieren.

Wir starten mit dem ersten Turnier am 12.11.2023! Ausnahmsweise ein Sonntag, da der Platz am 11.11.2023 gesperrt ist. Die nächsten Termine werden über PC-Caddie bekannt gegeben. Die Teilnehmeranzahl ist abhängig von der jeweiligen Spielform. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über PC-Caddie.

Weitere Details zur Spielgruppe

• Spieltag: Samstag
  • Abschlagzeiten: 11.00 Uhr
  • spielberechtigt sind alle Mitglieder des Golfclub Isernhagen e. V. sowie Gastspieler.
  • Die Turniere sind nicht handicap relevant.
  • Solange der Platz es zulässt, wird von den normalen Abschlägen sowie Grüns gespielt. Sollte dieses wetterbedingt nicht mehr möglich sein, wird auf die Winterabschläge sowie Wintergrüns gewechselt.
  • Nach jedem Turnier ist ein geselliges Beisammensein im Clubhaus geplant.
  • Siegerehrung: 3 Klassen netto (je nach Turnierform) und 1 Brutto-Preis (je nach Turnierform)
  • Das Startgeld beträgt 5,- Euro für Mitglieder und 25,- Euro für Gäste.

Wenn Ihr noch Fragen habt, sprecht uns einfach an. Wir freuen uns auf viele spaßige und spannende Winterturniere mit Euch!

Ulf & Dennis