Die vierte und vorletzte Runde um den diesjährigen  Sieg in der AK30 der Damen richteten wir  auf unserem  eigenen Platz aus. Es galt, unsere prominenten Mitbewerberinnen  aus Hannover, Burgdorf, Peine und Hardenberg in sicherer Distanz zu halten, bevor es im August  auf dem komplizierten Platz in Hardenberg auf die Schlussrunde geht. Aufsteigen können wir in dieser Liga nicht (wir sind schon erstklassig), aber ein bisschen von der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft zu träumen wird ja wohl erlaubt sein!

Auch im Golf gilt die alte Rugby-Weisheit: Keiner hat den Ball allein!

Also ist das Team gefragt. Und das Team hat geliefert. Verlässlich gut wie immer Kerstin weit voraus sicherten uns vier weitere Ergebnisse in den Achtzigern nicht nur den Tagessieg, sondern auch eine solide Ausgangsposition für den letzten Spieltag.

Wir waren aber nicht nur gut auf dem bestens präparierten  Platz, sondern wie immer auch sehr  vergnügt und ausdauernd beim Feiern mit unseren Gästen auf der Terrasse.

Gelungene Teamleistung eben.