AK 70: Na es geht doch….

von | Jul 15, 2024 | AK 70.1, Galerie, Golfsport, Herren, Mannschaften

von Martin Jentsch

Am 3. Spieltag war die Welt für uns wieder in Ordnung.

Der Tag begann mit einem leckeren Frühstück im Burgdorfer GC. Prophylaktisch hatten sich die Captains zusammengesetzt um das Vorgehen bei Starkregen und Gewitter abzustimmen, die für die Runde vorhergesagt waren. Alle waren gut vorbereitet mit Regenjacken und -Hosen und einer gewissen Portion Fatalismus.

Doch – Oh Wunder – es gab nur etwas Nieselregen und doch weite Strecken bei trockenem Wetter.

Bei einigen starken Ergebnissen konnten wir unsere Gegner aus Tietlingen mir 4,5 zu 1,5 in die Knie zwingen. Das tat uns nach der Niederlage in Tietlingen gegen die Verdener  doch sehr gut! Danke an die ganze Mannschaft für diese hervorragende Ergebnis.

Wir stehen nun mit Tietlingen auf dem geteilten Platz 3 und damit nur einen Punkt hinter den Burgdorfern. Noch 2 Runden sind zu spielen. Wir werden am 2.8. in Burgwedel auf die Heimmannschaft und am 23.8. auf unserem Platz auf die Burgdorfer treffen. Beides sicher zu schaffen….