Noch ein Sieg zum Saisonabschluss….

von | Aug 30, 2024 | AK 70, AK 70.1, Club, Herren, Mannschaften

Letzten Freitag konnten wir die Saison 2024 mit einem schönen Sieg über die starke Burgdorfer Mannschaft auf unserem eigenen Platz abschließen.

Mit einem Ergebnis von 3,5:2,5 lagen wir nur noch einen Matchpunkt hinter den Burgdorfern. Wer weiß wie das hätte ausgehen können, wenn wir nicht einmal hätten aussetzen müssen….

Wir hatten auf jeden Fall ein schönes Wettspiel bei gutem Wetter und unser neuer Gastronom Franco hat für ein leckeres Frühstücksbuffet und ein gelungenes Mittagessen gesorgt.

Mit einer kleinen Siegerehrung wurde dann die Verdener Mannschaft zum verdienten Saisonsieger gekürt.

Alle Teilnehmer waren voll des Lobes für den schönen Turniertag.

Dies ist nicht nur mein letzter Turnierbericht der Saison, sondern auch mein letzter Bericht als AK70 Captain. Ich bedanke mich bei euch Allen für Euren Einsatz in den letzten 2 Jahren.

Uwe Karges hat sich bereit erklärt künftig die AK70 als Captain zu führen und ich wünsche ihm und Euch viel Erfolg in den kommenden Jahren

Euer

Martin Jentsch