Super-Senioren/Seniorinnen und Senioren/Seniorinnen Clubmeister 2021

49 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben sich am letzten Wochenende getraut – bei nicht optimalen Wetterverhältnissen – in den Kampf um die Clubmeister einzugreifen. In Anbetracht der schwierigen Platzverhältnisse waren die Ergebnisse aber teilweiser trotzdem sehr beachtlich.

Der Golfclub Isernhagen hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Zahlreiche Zuschauer haben die Teilnehmer am Grün von Bahn 18 empfangen um mit diesen dann auch das ein oder andere Getränk gemeinsam zu trinken.

Wie gewohnt ging es nach der Siegerehrung durch unseren Präsidenten Gerd Hundertmark und Spielführer Lars Jensen bis in den späten Abend gesellig zu.

Wie schon erwähnt gab es sowohl bei der Supersenioren, als auch bei den Senioren ein spannendes Stechen um den Titel.

Zu den Ergebnissen:

Seniorinnen Clubmeister 2021: BRITTA DAUME (Defending Champion)

 

Senioren Clubmeister 2021 (nach Stechen): AXEL KRÜGER

 

Super-Seniorinnen Clubmeister 2021: Heide-Marie Hauenschild

 

Super-Senioren Clubmeister 2021 (nach Stechen): Ryusho Kutani

 

IMPRESSIONEN