Suche nach Gold beim Golf!

Wo treffen sich hochmotivierte Golf- und Gold-begeisterte Damen am Dienstag im Juli ? „Richtig“ !!

In Isernhagen gibt es beides! Dieses Jahr fand bereits zum 10-ten Mal das beliebte und gutbesuchte GOLD GRÄBER TURNIER im GC Isernhagen statt.

Michael Gräber, weit über die Grenzen von Isernhagen als GOLD GRÄBER bekannt, unterstützt den Damengolfsport nun schon das zehnte Jahr mit wunderschönen, hochwertigen und trendigen Präsenten für die Gewinnerinnen.

Dieses Jahr gab es zarte Perlen an biegsamen Silber, handgefertigt vom Goldschmiedeteam Graber. Die Damengolfladies waren entzückt und freuten sich fast mehr über die „Juwelen“, als über die teilweise doch auch sehr ordentlichen Spielergebnisse an diesem wunderschönen Tag.

Im Namen der DiDaGo Damen danken wir Herrn Gräber sehr herzlich für sein Engagement und freuen uns schon riesig auf den nächsten GOLD GRÄBER CUP.

 

Bericht: Kirsten Knöfler