Amtliche WARNUNG vor HITZE

DAS jedenfalls kündigte meine Wetter App schon morgens für den “Marita-Mensching-Cup” an. Ab 10.00 Uhr starteten dann dennoch dreizehn unermüdliche und spielbereite Dame, die sich dieser heißen Herausforderung stellten. Und wie es meist so ist, nach Loch 18 hatten wir dann trotz dieser morgendlichen Wetterwarnung bei schönstem Sommerwetter, teils mit einer leichten Brise Wind, mit vielen aufgespannten Schirmen, mit noch mehr nassen Handtüchern und beladen mit reichlich (immer wärmer werdenden) Getränken eine wirkliich entspannte Golfrunde. Die Bälle rollten, was das Zeug hielt und ganz besonders die Grüns waren in einem hervorragenden Zustand. Unsere Erfolge wurden anschließend mit außerordentlich großzügigen Preisen belohnt! Hierfür und für den schönen Golftag bedanke ich mich ganz herzlich im Namen aller Mitspielerinnen bei der Spielleitung und vor allem bei Marita Mensching, Geschäftsführerin der Firma Heinz von Heiden!

Martina Moebius