Sommercamp(s) 2020

Im GCI wurde zum wiederholten Mal ein Sommercamp für Kinder und Jugendliche veranstaltet. Auf Grund der erforderlichen Abstandsgebote wurden diesmal zwei getrennte Gruppen gebildet, die jeweils vormittags und nachmittags und über vier Tage hinweg, viel Spaß hatten. So vergnügten sich insgesamt 25 Kinder aller Spielstärken (ohne Platzreife bis hin zu HCP -4,0) bei 12 Trainingseinheiten und verschiedenen Übungen unter Leitung des Pros Norbert Liermann und dem C-Trainer Team. Am fünften Tag, gab es ein 18-Loch Abschlussturnier mit ebenfalls viel Spaß für alle Beteiligten. Auf Grund des großen Erfolges, findet ein zweites Sommercamp im August statt.

Vom 17.08.2020 bis zum  20.08.2020 findet ein zweites Sommercamp statt.Details hier.

Anmeldungen bitte per Mail an: jugend@golfclub-isernhagen.de

Synchrongolfen mit Abstand