Neujahrsempfang 2020

Neues Jahr, alte Tradition.
Am Samstag, den 08. Februar 2020, lud der Golfclub Isernhagen zum traditionsreichen Neujahrsempfang ein. Knapp 100 Mitglieder und Gäste folgten dem Ruf und verbrachten bei einem Sektempfang und einem “Flying Buffet” einen gemütlichen Nachmittag. Präsident Gerd Hundertmark zog in seiner Rede eine positive Bilanz des letzten Jahres und gab einen Ausblick über die Topthemen 2020. Von der Fertigstellung der Bewässerungsanlage, neuen Marketingmaßnahmen und ebenso über die aktuelle Mitgliederentwicklung gab es für die Anwesenden einen sehr guten Überblick.

Als Ehrengast versicherte der Bürgermeister von Isernhagen, Herr Arpad Bogya, die wohlwollende Unterstützung der Gemeinde zu und unterstrich in seinem Grußwort an die Mitglieder, wie wichtig der GCI für Isernhagen ist. Ebenso freute sich die Sprecherin der Bürgerstiftung Isernhagen, Sandra Thurow, unser gemeinsames Engagement weiter auszubauen.

Wie üblich, verbrachten viele Gäste den Tag bis in die frühen Abendstunden bei netten Gesprächen in lockerer Atmosphäre.