Monatspreis August 2023 als Preis der Gastronomie für die Senioren

<strong>Monatspreis August 2023 als Preis der Gastronomie für die Senioren</strong>

Von Gerd Hundertmark

Im Spannungsfeld zwischen lockenden Preisen, gestiftet von Frau Rogalla unserer Clubgastronomin, und dem meist nicht so beliebten Zählspiel haben sich am 09.08. doch 25 Senioren zum Monatspreis getroffen. Zu unserer aller Freude  haben wir nach vielen Wochen trüben, kalten Wetters den ersten Bilderbuch Golf Tag mit viel Sonne, etwas Wind und fantastischen Platzbedingungen gehabt.

An dieser Stelle ein Lob und Dank an unsere Greenkeeper für ihre Arbeit an Fairways und Grüns, die uns in diesem Jahr besonders positiv beeindruckt haben und zeigen, dass die getätigten Clubinvestitionen sich auszahlen.Das Turnier selbst lief ohne Hektik mit viel Unterhaltung und Freude am Golfspiel, eben `Seniorenlike` ab und alle sehnten sich nach einem sonnigen Plätzchen auf der Terrasse um ein leckeres Essen oder Getränk zu bestellen.

Die Turnier Ergebnisse im Einzelnen:

   Bruttosieger      Dr. Lutz Siegmann

   Netto A              1. Gerd Hundertmark

                               2. Peter Sprenger

                               3. Dr. Peter Haverbeck

   Netto B              1. Prof.Dr. Carlo Kallfels

                               2. Rolf Bretschneider

                               3. Klaus Deneke

  9 Loch Spiel       1. Jörn Peter Werth

                               2. Heribert Kullmann

                               3. Erich Juretzki

Leary Bahn 6  Herbert Frischmuth 2,36m      Nearest to the Pin Bahn 17   Klaus Deneke 3,13m

Zur Siegerehrung durch den Senioren Captain Lutz Siegmann haben sich die Senioren dann mit kräftigem Beifall für die Dankesworte von Lutz an Frau Rogalla sehr herzlich für die einmal ganz anderen Preise bedankt und die Sieger wollten gern noch ein  gemeinsames Foto mit Frau Rogalla auf dem Rasen haben.