Jugend-Saison-Abschlussturnier und Mini-Clubmeisterschaft 2020

Am Sonntag den 4.10.2020 starteten bei sehr stürmischen Verhältnissen insgesamt 25 unserer Kinder und Jugendlichen um bei unserem Saison Abschluss und der Mini-Clubmeisterschaft noch einmal alles zu zeigen und vielleicht sogar noch vor Saisonende das Handicap zu verbessern. Insgesamt gab es trotz der schwierigen Windverhältnisse 6 Unterspielungen!

Mini – Clubmeister wurde Eldrick Martin mit 46 Schlägen und der Bruttosieg unseres Saison-Abschluss-Turniers ging an Connor Verney mit 24 Bruttopunkten. Die Nettosieger der beiden Wettspiele Hannes Siemers und Bela Kottmann belohnten sich neben den liebevoll eingepackten Preisen auch mit neuen Handicaps! Auch die Zweitplatzierten konnten durch ihr tolles Spiel ihr Handicap bestätigen und sich verbessern!
Auch musste kein Kind traurig sein, denn es gab Preise für alle! Dank einer privaten Sponsorin, bekamen alle Teilnehmer tolle Schlägerhandtücher mit dem GCI Logo überreicht – vielen herzlichen Dank dafür !

Text & Bild: Johanna Plasa