Infoveranstaltung Jugendarbeit

Am 14. Februar 2020 fand im Clubhaus des GC Isernhagen eine Infoveranstaltung über die Jugendarbeit im GC Isernhagen statt. Über 50 Kinder und Eltern haben zu unserer großen Freude an dieser Veranstaltung teilgenommen. Wir nutzten auch die Gelegenheit, uns gemeinsam mit Kindern und Eltern bei unserem langjährigen Jugendwart René Hölzer, mit einem kleinen Andenken für seinen Einsatz zu bedanken. Damit er immer an die Kinder des GCIs erinnert wird, bekam er eine Fahne mit allen Unterschriften unserer Golfjugend.

Die Familien bekamen an diesem Nachmittag einen Überblick über die diesjährige Golfsaison, die Trainingsmöglichkeiten, Mannschaftswettbewerbe, die Feriencamps und noch vieles mehr.

Sollte es noch interessierte Familien oder Personen geben, die gerne nähere Informationen zu unserer Jugendarbeit haben möchten, bitte einfach eine Mail an jugend@golfclub-isernhagen senden. Wir stehen euch gerne für Fragen zur Verfügung. Auch freuen wir uns immer über neue interessierte Kinder und Jugendliche, die den Golfsport mal ausprobieren möchten.

Wir freuen uns auf eine tolle Golfsaison

Euer Jugendteam vom GCI

 

Johanna Plasa

-Jugendwartin-