HeMiGo am Men’s Day

Wer sich mittwochs auch mal am Nachmittag von seinen alltäglichen Verpflichtungen loseisen kann, um mit gleichgesinnten Herren eine Runde Golf zu spielen, ist bei uns richtig aufgehoben. Nachdem im letzten Jahr eine größere Gruppe von 17 Spielern zu den Senioren wechselten, sind wir jetzt etwa 72 Spieler einer sehr gemischten Altersstruktur,  die Interesse am regelmäßigen sportlichen Wettkampf haben.

Dabei kann jeder flexibel nach den eigenen Möglichkeiten entscheiden, wann es passt und an welchem Wettspiel er teilnehmen möchte. Wir bieten von Ende März bis Mitte Oktober jeden Mittwoch ein buntes Programm unterschiedlicher Wettspiele an, vorzugsweise auch vorgabewirksam. Aber auch das gesellige Miteinander auf der Terrasse nach dem Wettspiel ist uns mindestens genauso wichtig und beschreibt die angenehme und kameradschaftliche Atmosphäre der Gruppe.

Wir sind immer offen für neue GCI-Mitglieder, die – zum hineinschnuppern zunächst vielleicht auch nur als Gast – mittwochs gern gesehen sind. Es ist in jeden Fall eine gute Gelegenheit im Club Kontakte zu entwickeln und das Clubleben mit anderen Mitgliedern zu teilen. Weitere Details zu den HeMiGos finden Sie unter: zu den HeMiGo

Wir beginnen die Saison in diesem Jahr mit einem ersten Lochwettspiel am 31.03.21 und freuen uns.