Altersklasse 70 – Team 1

Altersklasse 70 – Team 1

Dietrich Mack
Captain

Liga

k.A.

Mannschaftskader

Günter Spahn, Uwe Zapf, Dietrich Mack CP, Uwe Hanke, Günter Plasse, Ryusho Kutani, Uwe Wiedmann, Harald Schäfer, Bernd Wittweg, Horst Baesgen SF, Lutz Siegmann, Kurt Baumann, Jürgen Hüsemann, Heinrich Köstermann, Klaus Schmidt

70er Liga 2022 1. Mannschaft

  1. Spieltag in Peine. Hatten spielfrei. Konnten aber ein Freundschaftsspiel, Reserve von Peine, allerdings mit nur 5 Mann spielen. Gewannen 6:0
  2. Spieltag im Rittergut Hedwigsburg gegen Peine 1. Mannschaft. Es spielten bei uns:  Günter Spahn, Uwe Zapf, Günter Plasse, Dieter Mack, Ryusho Kutani und Harald Schäfer. Wir wurden sehr freundlich empfangen aber es gab kein Rührei, denn der Koch hatte auch dort gekündigt. Der Platz war in Ordnung nur der Wind hat uns das Ergebnis verweht. Denn bergauf und bergab sowie Schräglagen damit hatten wir unsere Probleme. Dementsprechend ist das Ergebnis. Verloren 1,5 zu 4,5
  1. Spieltag in Braunschweig am 17.6.22 gegen Hedwigsburg

 

70er Liga 1. Mannschaft 2021

Es spielten in Verden am 28.5.21 bei kaltem Wetter ab 10.00 Uhr mit Winterjacken, ab 12.00 im kurzen Hemd.

Das war der Grund, warum wir verloren haben. Nein, die haben den Heimvorteil voll ausgenutzt.

Das Spiel ging 4:2 an Verden, waren auch vom Handicap erheblich besser.

  1. Günter Spahn, 2.Uwe Zapf, 3. Dieter Mack,4. Ryusho Kutani, 5.Jochen Lotze, 6. Harald Schäfer

Günter Spahn und Harald Schäfer gewannen ihr Spiel

Nächster Spieltag 25.6.21 in Hannover gegen Steinhuder Meer