Altersklasse 65 – Team I

Uwe Zapf
Captain

Liga

k.A.

Mannschaftskader

AK 65.1

Günter Spahn 9,7 – Uwe Zapf 9,8 – Herbert Röhrle 11,6 – Dietrich Mack 12,7 – Uwe Karges 13,0 – Uwe Hanke  13,2 – Günter Plasse 14,0 – Harald Schäfer 14,1 – Hubert Sonders 14,5 – Siegfried Lohrisch 15,2 – Jochen Lotze 16,7

Nachrichten der AK 65.I

Gemischte Ergebnisse der Saison 2019 AK 65 – Gruppe 3E

 

Die Spieler der AK65 Mannschaft sind mit der Saison 2019 zufrieden. Mit drei 6:0 Siegen haben wir uns sehr gut präsentiert. Leider hat uns aber das Spiel gegen den Golf Park am Deister im Golf Park am Deister alle Siegchancen genommen. Wir waren nicht optimal vorbereitet und die Freunde vom Golf Park haben uns dann doch 6:0 geschlagen. Wir erzielten damit 2019 den dritter Platz mit 10 Match-Punkten.

1.Spieltag

Wir spielten im GC Sieben-Berge gegen den GC Rehburg-Loccum. Unsere Spieler Günter Spahn, Uwe Zapf, Dieter Mack, Günter Plasse, Siegfried Lorisch und Jochen Lotze waren gut in die Saison gestartet und konnten mit 6:0 gewinnen.

2. Spieltag

Dieser Spieltag führte uns nach Obernkirchen.  Unser heutiger Gegner war der GC Sieben-Berge. Neben dem anspruchsvollen Platz hatten wir doch mit einigen gut aufgestellten Gegnern zu kämpfen. Das Ergebnis zeigte schlussendlich ein ausgeglichenes 3:3.

3. Spieltag

Unser Spieltag in der Nachbarschaft, im GC Burgwedel. Gegner war der GC Schaumburg. Wir kennen den Burgwedeler Platz sehr gut und versprachen uns gegen einen vermeintlich leichten Gegner ein gutes Ergebnis. Und so sollte es auch eintreffen. Ein 6:0 stimmte uns hoffnungsvoll für das Jahresendergebnis.

Zwischenstand:         1. GC Am Deister       9 Punkte         Diff. 9

  1. GCI 7  Punkte        Diff. 12
  2. GC 7-Berge            7  Punkte        Diff. 10

4. Spieltag

Der Tag, der unsere Titelträume zerstörte. Wir spielten im und gegen den GC Am Deister. Der Platz war in einem sehr guten Zustand. Gleich am ersten Abschlag wurde uns klar, dass es viele Tücken auf diesem Platz gibt. Wir gaben unser Bestes, dennoch stand es am Ende ein 0:6 in der Ergebnistabelle.

5. Spieltag

Der letzte Spieltag fand auf unserem Platz statt. Gegner waren unsere Freunde aus dem GC Burgwedel.

Das Tagesziel, ein Topergebnis, wurde erreicht. Günter Spahn, Uwe Zapf, Dieter Mack, Uwe Karges, Uwe Hanke sowie Günter Plasse und damit alle Spieler gewannen ihr Spiel – 6:0. Es reichte aber leider nicht mehr für den zweiten Platz in der Jahresendwertung. Nächstes Jahr werden wir uns noch besser auf die Austragungsorte vorbereiten und wieder angreifen.

Wir hatten eine gute Saison, gute Stimmung und viele tolle Erlebnisse. Unser Dank für die gute Organisation  gilt dem Captain Uwe Zapf und allen aktiven Spielern der AK65 Mannschaft. Jetzt freuen wir uns auf ein neues Golfjahr.

ALLE NACHRICHTEN