Close
GC Isernhagen ist Erstklassig!

Diesen Satz unterschreibt sicherlich jeder, aber diesmal ist es der ersten Mannschaft der AK30 gelungen, in die 1. Liga der Jungseniorenliga Niedersachsen (Süd) aufzusteigen. Mit einem deutlichem 7 zu 2 Sieg gegen Lüdersburg I gewann die Mannschaft um Captain Axel Helmke eindrucksvoll.

Am Samstag, den 30.06.2018, kämpften insgesamt 112 Spieler aus 16 Mannschaften in Liga 2 und Liga 7 im GCI um den Aufstieg, bzw. gegen den Abstieg.  Nicht nur das gute Wetter, sondern auch die (mittlerweile gewohnt) hervorragende Bewirtung durch unsere Clubgastronomie, führte zu bester Stimmung unter allen Spielern. Dieses wurde zahlreich durch unsere Gäste bestätigt, die sich für den hervorragenden Spieltag bedankten.

Besonders erfreulich ist auch, dass sich zahlreiche Unterstützer bereitgefunden haben, als Caddie oder Vorcaddie, oder als Supporter auf der Spielbahn, ihren Teil zum Erfolg beizutragen.

Sportlich ist noch anzumerken, dass mit Walter Woller, Oliver Kussauer und Olaf Schülke die höchsten Siege des gesamten Spielerfeldes erzielt wurden (8 und 7). Nicht nur dadurch siegte Isernhagen III souverän mit 6 zu 3. Durch den Auswärtssieg in Bad Bevensen von Isernhagen II, komplementierte sich der erfolgreiche Spieltag der AK30. Drei GC Isernhagen Mannschaften siegten jeweils mühelos.

Text: Chris Greis

Bild: Thomas Albrecht


Copyright Golfclub Isernhagen e.V. - Impressum, Datenschutz - Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Website entwickelt, gestaltet und betreut von Brandkontor