Für den guten Zweck: HeMiGo: 6. Rotweincup 2020

Unsere „HeMiGos“ haben sich der Spendensammlung für einen guten Zweck angeschlossen. Vielen Dank, für die zahlreiche Teilnahme (36 Teilnehmer) am gestrigen Rotweincup zugunsten des karitativen Vereins Glücksmomente e.V. aus Isernhagen.

Über das Startgeld (15,- Spende)  hinaus wurde vielfach ein höherer Betrag übergeben. Ebenso danken wir allen HeMiGos, die nicht teilnahmen und sich trotzdem an den Spenden beteiligten.

Insgesamt wurde die stolze Summe von 985,- Euro gespendet. Die Leitung der Spielgruppe hat darüber hinaus beschlossen, aus der gut gefüllten Kasse, die Spendensumme aufzustocken. Insgesamt konnte so  ein Bargeldbetrag in Höhe von  1500,- Euro an Frau Lisa Meyer von Glücksmomente übergeben werden.

Diese dankte in ihrer Ansprache für die „ unglaubliche Summe“, denn mit Spenden sieht es in Corona-Zeiten für den Verein sehr, sehr schlecht aus.

Danke nochmal und die HeMiGos werden solche Aktion in den kommenden Jahren definitiv wiederholen.

 

VIELEN DANK!

 

Text & Bild: Joachim Held