Erfolgreiches Heimspiel AK 70

Erfolgreiches Heimspiel AK 70

Bei strahlendem Wetter auf dem Heimatplatz einen deutlichen Sieg einzufahren – was kann es schöneres geben ?!

Eigentlich waren unsere Mitspieler vom GC Deister keine einfachen Gegner. Einige Matches wurden daher auch erst kurz vor Schluss entschieden. Aber der Gesamtsieg mit 4,5 zu 1,5 macht sich in der Gesamtwertung doch sehr gut.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Heiner Renk und Uwe Karges, die ihre Gegner mit jeweils  5 auf 4 vom Platz gefegt haben.

Wir stehen jetzt weiter auf dem zweiten Rang mit 7 Matchpunkten kurz hinter den Cracks aus Burgdorf (9). Das fühlt sich doch gut an! Es sollte aber auch Ansporn sein für die noch verbleibenden 2 Spieltage.

Geholfen hat sicher auch das bewährt leckere Frühstück von Corinna Rogalla und ihrem Team, das auch von den Gästen wieder hoch gelobt wurde. Das mediterrane Hühnchen nach der Runde war dann noch ein sehr leckerer Abschluss des anstrengenden Turniertages.

Am 28.7. steht und dann ein harter Einsatz bevor. Wir werden in Langenhagen gegen die Burgdorfer spielen müssen….

Also bis dahin den Schwung geschmeidig halten und vorher einen Ruhetag einlegen.

Euer Captain

Martin