Die Pink Ladies wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Die Pink Ladies wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

 

Das erste Jahr der Pink Ladies war aufregend und turbulent. Nicht nur Corona erwies sich als echte Herausforderung, aber wir haben es sportlich genommen und letztlich eine tolle erste Saison spielen können.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken:

dem Golf Reiseveranstalter GOLF GLOBE,

dem Kultgetränkehersteller „edles grün“ und

Juwelier Goldgräber aus Isernhagen.

Neben diesen Highlights haben aber auch unsere Pink Ladies viele liebevoll gestaltete Turniere veranstaltet und gesponsert. Danke an alle die das mit ihrem Einsatz ermöglicht haben!

Der Spielplan 2021 verspricht schon jetzt eine mindestens genauso schöne Saison mit vielen Highlight-Turnieren und launigen Nachmittagen. Darauf könnt ihr Euch also jetzt schon freuen!

Wir hoffen, dass die Pink Ladies weiter wachsen – über 30 waren wir bereits in unserem ersten Jahr – und wir wieder viele sportliche Dienstagnachmittage auf unserem schönen Platz und danach auf der Terrasse verbringen können.

Meldet Euch gerne bis zum 31.03.2021 für die neue Spielzeit über die Mappe im Clubhaus (Feb 2021) oder per Mail unter cfrucht@web.de oder sabine.ewald.hannover@web.de bei uns an.

Wir freuen uns auf eine sportlich – vergnügte Saison mit Euch allen!

Und vor allem: Negativ bleiben, positiv denken!

 

Herzlichst

Corinna & Sabine