DiDaGo Turnier Bönighausen am 07.09.2021

Dieses Turnier hat einen festen Platz in unserem Saisonplan. Es wurde sehr großzügig gesponsert von dem Bäder Profi Klaus Bönighausen, der sich bescheiden der „Klempner von Isernhagen“ nennt.

Meisterlich, modern, energiesparend und stilvoll dafür steht die Firma SHG GmbH Klaus Bönighausen.

Nicht nur mit seiner Firma ist Klaus Bönighausen erfolgreich. Er wird auch der Bäderprofi – Porsche genannt. Der Motorsport ist seine Leidenschaft. Er unterstützt seinen Sohn Colin, der auch schon auf eine erfolgreiche Karriere zurück blicken kann.

Diese Sportbegeisterung hat ihn zum großzügigen Sponsor mehrerer Sportvereine gemacht. Aber wir waren die ersten und für das nächste Jahr haben wir die Zusage.

Vielen Dank Klaus Bönighausen.

Text: Lisa Schüler

Bild: Conny Kuhnert