DiDaGo – Rosenturnier am 24. August 2021

Seit vielen Jahren gehört das Rosenturnier zu den Höhepunkten unserer Golfsaison!

Gesponsert von Herrn Heindorff, der Senior von „Gartengestaltung Sandau und Heindorff“.

Der vorgesehene Termin musste abgesagt werden. Die Wettervorhersage versprach Starkregen, Blitz und Donner.  Hahaha! Die Sonne strahlte vom blauen Himmel. Ideales Golfwetter! Das zu unserem Isernhagen Wetter!

Jedoch hatten wir einen flexibelen Sponsor. Am 24.08. war es soweit. Eigentlich ist die Rosenzeit vorbei gewesen.  Nicht für Herrn Heindorff. Er schaffte es, noch blühende Rosen für uns in Schleswig Holstein zu finden. Dazu gab es weiße Hortensien, die auch reißenden Absatz fanden.

Unser Rosenkavalier hat nicht nur an die Gewinner gedacht. Für alle Damen brachte er eine pinkfarbene Rose mit.

Lieber Herr Heindorff alle DiDaGos bedanken sich bei Ihnen.

Wir freuen uns auf das Rosenturnier im nächsten Jahr!

Text: Lisa Schüler

Bild: Conny Kuhnert