Close
Bönighausen-Turnier am 20. September 2018

Es war bereits das 11. Mal, dass die Firma Bönighausen unseren Golf-Sport unterstützte. Dieses Turnier ist schon lange eines unserer Highlights.

Die Firma SHG GmbH Klaus Bönighausen ist weit über die Grenzen Isernhagens bekannt für umfangreichen und zuverlässigen Service in Sachen Sanitär, Heizungen und Bäder. – Modernisierungsarbeiten z.B. für Badezimmer werden aus einer Hand erledigt, d.h. auch Fliesen-, Maler-, Putz- sowie Trockenbauarbeiten werden durch gut geschulte Mitarbeiter der Firma Bönighausen abgedeckt.

Auch diesmal spielten wir wieder mit den Senioren unseren Einzel-Wettkampf.  Es war ein wunderschöner Spätsommer-Tag, den wir nachmittags noch lange auf der Club-Terrasse gemeinsam mit Herrn Bönighausen genießen konnten.

Die Ergebnisse:

  1. Brutto Damen Christa Lautenbach
  2. Brutto Herren Kurt Fischer

Damen

  1. Netto Klasse A Renate Nonn
  2. Netto Klasse A Christine Güttler

 

  1. Netto Klasse B Bettina Zinter
  2. Netto Klasse B Heidi Maroske
  3. Netto 9 Loch Angelika Knies

Herren

  1. Netto Klasse A Gerd Haas
  2. Netto Klasse A Thomas Riemenschneider

 

  1. Netto Klasse B Helmut Hülsmann
  2. Netto Klasse B Erich Juretzki
  3. Netto 9 Loch Harry Orlow

Nearest to the Pin Damen        Ulrike Albrecht

Leary Damen                           Christa Lautenbach

Herrn Bönighausen danken wir für die wunderbaren, großzügigen Preise sowie für die Zusage, dieses Turnier auch im nächsten Jahr wieder zu unterstützen. – Wir werden es aus alter Tradition wieder mit den Senioren austragen und freuen uns schon jetzt darauf.

 

Text: Renate Nonn

Bild: Maike Nimmerfroh


Copyright Golfclub Isernhagen e.V. - Impressum, Datenschutz - Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Website entwickelt, gestaltet und betreut von Brandkontor