BBQ-Sommerpreis by Leisure-Sports

Schwere Regenschauer und heftige Gewitter waren die eindeutige Vorhersage für unseren BBQ-Sommerpreis am 14.07.21 und die Spielleitung stand schon kurz vor der Absage des Spieltags. Aber abwarten lohnt fast immer, denn wie schnell kann sich die Lage verändern. Plötzlich wurde Isernhagen im Regenradar am Vormittag wieder sichtbar zwischen den dunklen Farben und am Ende haben wir unser Wettspiel fast trockenen Fußes über die Runde gebracht. 30 Spieler haben sich von der Wetterprognose nicht abschrecken lassen und folgende Spielergebnisse ins Clubhaus gebracht:

  1. Brutto      25 P.   Thomas Boelke
  2. Netto A    35 P.   Christian Finckenstein
    2. Netto A    34 P.   Johannes Raedler
    3.
    Netto A    34 P.   Uwe Hanke
  3. Netto B    37 P.   Dirk Rißmann
    2. Netto B    35 P.   Martin Jentsch
    3. Netto B    33 P.   Stefan Orlow
  4. Netto C    37 P.   Otto Lübbe
    2. Netto C    37 P.   Michael Andritzky
    3. Netto C    31 P.   Klaus Schmidt

Nearest to the Pin    Martin Jentsch  4,85 M.

Leary Bahn 5             Walter Woller  0,86 M

Unser herzlicher Dank geht natürlich an Stephen Lingies von der Firma Leisure-Sports, der mit seinen E-Trolleys vielen unserer Spieler über die Runde hilft und uns am Spieltag seine neueste Generation Cartbags live vorgestellt hat. Einige haben bei den Sonderrabatten des Abends gleich zugeschlagen und ihm den Rücktransport einiger Bags erspart. Leisure-Sports hat als Sponsor die Preise für die Sieger gestiftet und spontan sogar noch ein nagelneues Bag an einen Turnierteilnehmer verlost. Unser neuestes Mitglied, Ernst-Georg Füllkrug, konnte das wunderschöne Teil mit nach Hause nehmen.

Trotz aller Unkenrufe im Vorfeld haben wir am Ende einen tollen Golftag erlebt, mit einem von unserer Gastronomie auf der Terrasse wundervoll gestalteten Grillbuffet, unterhaltsamen Gesprächen und großzügigen Preisen unseres Sponsors.

 

Text & Bild: Detlef Walter