Auch die 3. Mannschaft AK 50 Liga 4.4 ist aufgestiegen!!!

Nachdem nunmehr der GVNB die durchgeführten Spieltage veröffentlicht hat, kann jetzt offiziell verlautbart werden, dass auch die 3. Mannschaft des GCI in der AK 40 Liga 4.4 aufgestiegen ist. Dies ist ein toller Erfolg.

Anbei noch der Spielbericht von Dirk Döring:

Am 21.08.2021 durfte die 3.AK 50 des GC Isernhagen zum Nachholspieltag im Golfpark Deister gegen die 1.AK 50 des GC Hameln antreten.
Da es aufgrund einer Vergnügungsreise   einiger “Stammkräfte” der Mannschaft zu Engpässen kam, wurden diese durch “Ersatzkräfte” ersetzt.
Der Golfclub Isernhagen wäre aber nicht der Golfclub Isernhagen, wenn nicht auch diese “Ersatzkräfte” das Niveau der “Stammkräfte” erreichen würden.
Dementsprechend gab es, nach kurzzeitigem Rückstand, am Ende einen souveränen 4:2-Sieg gegen die 1.AK 50 des GC Hameln.

Text: Walter Woller & Dirk Döring