AK 50 Damen Erstklassig!

Es ist natürlich immer sehr erfreulich über Erfolge unserer verschiedensten Mannschaften zu berichten. Der steile Aufstieg der AK 50 Damenmannschaft ist jedoch ein bemerkenswerter Erfolg. Dem Damenteam um Kapitänin Annie Wiedmann mit den Spielerinnen Sabine Ewald, Monika Landré und Frauke Christoffer, gelang es bei den GVNB-Landesmannschaftsmeisterschaften AK 50 (Damen) im Golfclub Vechta-Welpe hervorragender Zweiter zu werden. Durch ein gutes und stabiles Spiel in den vier Einzeln und zwei Vieren wurde das große Ziel erreicht. Die Damen konnten durch diese Leistung ihren verdienten Aufstieg in die erste Liga (Gruppe 1) feiern und spielen somit um die Landesmeisterschaft 2020 mit!

Durch die konsequente Arbeit unseres Kapitänsteams und insbesondere von Sabine Ewald bei den Damen, werden nun die Früchte geerntet und ein erneuter beeindruckender Erfolg des Teams GCI gilt es feiern.

Glückwunsch an unser tolles und engagiertes Damenteam!