Adventsfeier der Seniorinnen am 3. Dezember 2019

Wieder einmal war es eine gelungene Adventsfeier mit über 40 Teilnehmerinnen – aktive und ehemalige Mitglieder der Seniorinnen-Gruppe.

Mit einem Mittags-Imbiss, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen von Claudia und Renate sowie diversen Getränken in einem hübsch dekorierten Club-Restaurant ließen es sich die Damen gut
gehen.

Wie jedes Jahr fand wieder der beliebte Putt-Wettbewerb statt. Außerdem brachte jede Teilnehmerin ein Wichtelpäckchen mit, nach deren Verlosung allerlei Hübsches, Kurioses, Leckeres und
Ausgefallenes ausgepackt wurde.

Letztmals fand diese Feier als „Seniorinnen-Gruppe“ statt. In der nächsten Saison werden wir uns etwas „verjüngen“ und heißen dann „Damen 1“. Aber eigentlich bleibt alles beim Alten. Wir spielen weiterhin 9 und 18 Bahnen und werden auch wieder eine harmonische Gruppe sein. Darauf freuen wir uns.

 

Autor und Bild: Renate Nonn