Close
Seniorinnen Saisonabschluss 2017

Endloser Starkregen und Sturmböen machten alle Gedanken an das Golfspielen zunichte.

Aber  –  am Donnerstag, den 19. Oktober, strahlte die Sonne vom blauen Himmel und vierzig Seniorinnen starteten zu einem lustigen 2er Scramble. Ein Flight nach dem anderen kam bestens gelaunt ins Clubhaus zurück und staunte über die vielen sehr dekorativ eingepackten  Preise. Mira Fleur hatte sie noch mit frischen Blumen geschmückt und uns ins Clubhause gebracht.

Mit einigen Mitgliedern, die nicht mitgespielt hatten, war die Terrasse voll besetzt und bei leckerem Zwiebelkuchen waren wir sicherlich nicht zu überhören.

Bei diesem Saisonabschluss verabschiedete sich auch die Ladiescaptain Lisa Schüler. Die neue Ladiescaptain Claudia Fischer-Thiemann wurde vorgestellt und von allen herzlich begrüßt.

Der Sonne zog sich eine Wolke vor, es wurde kühler und wir gingen ins Clubhaus. Frau Rohde und ihr Koch Herr Ströh hatten ein besonders leckeres Buffet für uns aufgebaut.

Nach der Siegerehrung, bei der diesmal jeder einen Preis bekam, gab es noch den beliebtesten Nachtisch: Kaiserschmarren endlos mit Vanilleeis.

Wir saßen noch lange zusammen und ich glaube allen ging es wie mir: Wir sind ein bisschen stolz über die Harmonie und die Freundschaft in unserer Gruppe.

Alles Gute für die Saison 2018 und für unsere neue Ladiescaptain Claudia!

 

Isernhagen, Oktober 2017

Lisa Schüler


Copyright Golfclub Isernhagen e.V. - Impressum, Datenschutz - Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Website entwickelt, gestaltet und betreut von Brandkontor