Close
Golfturnier 80 plus am 24.08.2017

Mit leichter Panik stellten wir fest: 8o Jahre sind viele geworden. Bei den Seniorinnen und den Senioren!  80 Jahre und älter und spielen noch regelmäßig Golf. So entstand die Frage: Wie wäre es mit einem Turnier mit der Bedingung: Alle Teilnehmer müssen mindestens 80 Jahre alt sein. Die Antwort war: Wann spielen wir das?

Ein Chapman Vierer am 24. August. Mit Starkregen, Blitz und Donner fing der Tag an und beim ersten Abschlag um 9 Uhr hatten wir das beste Golfwetter. Mit erwartungsvoller guter Stimmung setzten sich insgesamt 26 Damen und Herren in Bewegung und erzielten guter Ergebnisse. Als alle wieder im Clubhaus zusammen saßen und sogar noch einige ehemalige Mitglieder dazu kamen, wurde es bei  gutem Essen und Trinken ein Tag bei dem sich alle einig waren:

Das Turnier muss im nächsten Jahr wiederholt werden!

Isernhagen, August 2017

Lisa Schüler


Copyright Golfclub Isernhagen e.V. - Impressum, Datenschutz - Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Website entwickelt, gestaltet und betreut von Brandkontor