Close
Freundschaftsspiel mit GC Langenhagen am 5. September in Isernhagen!

Am 5.September begrüßten unsere neuen Ladyscaptain Christine Güttler und Marlies Kress- Sambale  26 Golfdamen aus Isernhagen und 30 Golfdamen aus Langenhagen auf´s herzlichste! Das Wetter hätte nicht besser sein können. Der Empfang im Clubhaus war schon sehr liebevoll, denn Kaffee, Getränke, Obst und Süßigkeiten wurden für uns bereit gestellt. Ein warmer Sommertag und eine gepflegte Parklandschaft verhalf so manch einen zu Höchstleistungen, denn es wurde Einzel nach Stableford gespielt. Auch war am Abschlag 10 für unser Wohl gesorgt, leckere Hotdogs sorgten für hmmmm…lecker!!!

Nach einem gemeinsamen Essen ( der Zwiebelkuchen war der Hit) und heitere Unterhaltungen, haben wir unseren Freundschaftsteller, durch großartige Leistung, dem GC Langenhagen überreichen dürfen! Glückwunsch!

Eine besondere Freude, eine Idee von Helga Hüsemann, war zum frühen Abend die Fa. Vintage aus Isernhagen. Frau Wolandewitsch zeigte uns anhand einiger alter Möbel, wie man sie mit Kreidefarben im ShabbyChic Stil hervorragend verändern kann. Wir waren so begeistert, dass sich einige Damen gleich für einen Herbstkurs angemeldet haben. Und so ging ein zauberhafter Golftag mit unterhaltsamen Gesprächen und so mach ein Glasl Wein zu Ende ! Auf Wiedersehen im nächsten Jahr in Langenhagen!

Isernhagen, September 2017

Monika Landré

Ergebnisliste:

Brutto Isernhagen    

  1. Monika Landré 20 Punkte

Brutto Langenhagen

  1. Elvira Linder 18 Punkte

Netto Klasse A Isernhagen

  1. Heide-Marie Hauenschild 37 Punkte
  2. Beate Wallbrecht 36 Punkte
  3. Rosie Renk 33 Punkte

Netto Klasse A Langenhagen

  1. Anette Wienke 35 Punkte
  2. Annette Riehle 34 Punkte
  3. Irmgard Pietras 33 Punkte

 


Copyright Golfclub Isernhagen e.V. - Impressum, Datenschutz - Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Website entwickelt, gestaltet und betreut von Brandkontor