Close
Die Jungseniorinnen sind und bleiben ERSTKLASSIG!

Bei unserem letzten Spiel haben wir  zwar nicht unser bestes Golf abrufen können.  Die  Wetterverhältnisse waren auch nicht danach. Aber eine konstant gute Leistung über alle Spiele und von allen Mannschaftsmitgliedern hat uns einen sicheren zweiten Platz  beschert. Damit wurde unser  Ziel, in diesem Jahr  zum ersten mal die Klasse zu halten deutlich übertroffen.

Ich bedanke mich bei allen die zu diesem wirklich erfreulichen Ergebnis und den problemlosen Organisationsablauf beigetragen  und mir die Aufgabe  als Mannschaftsführerin so angenehm und unkompliziert gemacht haben.

Wir sind wirklich ein tolles Team und es wird auch  im nächsten Jahr nicht einfacher uns zu schlagen!

Ein großes Merci vielmals  geht an Kerstin Grotzer, Annie Wiedmann, Rosie Renk, Monika Landré, Johanna Plasa, Corinna Hoeboer, Frauke Christoffer, Kirsten Knöfler und Helga Hüsemann.

Isernhagen, August 2017

Sabine Ewald


Copyright Golfclub Isernhagen e.V. - Impressum, Datenschutz - Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Website entwickelt, gestaltet und betreut von Brandkontor