Close
3.  Spieltag in Salzgitter gegen Gifhorn

Erstaunlicher Weise schien dieses Mal die Sonne und wir spielten auf einem sehr anspruchsvollen Platz. Es ging Berg auf und Berg ab.  Einmal mussten 800 m und einmal sogar 1000 m bis zum nächsten Abschlag überwunden werden. Einige Male ging der Abschlag über Schluchten und dichte Baumgruppen, dann folgten sehr schnelle Grüns…

Es spielten: Dieter Mack, Ryusho Kutani (alleine) Kurt Baumann, Horst Baesgen, Klaus Schmidt und Jürgen Hüsemann ; mit  5/1 gegen Gifhorn wurden die Anstrengungen belohnt. Der Gegner war etwas geschwächt, konnte nur mit 5 Mann antreten. Alles in allem war die Stimmung super und das Frühstück und Mittagessen hervorragend! Die anderen Ergebnisse:  Salzgitter 1 (Heimmannschaft) hat 6/0 gegen Einbeck Leinetal gewonnen. Hedwigsburg und Salzgitter 2 hatten Spielfrei und a.K. gespielt.

Unser nächstes Spiel findet am 8.9.17 in Einbeck Leinetal gegen Einbeck 2 statt.

Isernhagen, August 2017

Dietrich Mack


Copyright Golfclub Isernhagen e.V. - Impressum, Datenschutz - Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Website entwickelt, gestaltet und betreut von Brandkontor